... Wir freuen uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch!

GÄSTEBUCH

Kommentare: 9
  • #9

    Petra Bruttel (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:23)

    Liebe Marion, liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Geburtstag von Felix. Alle Kinder sind sehr glücklich nach Hause gebracht worden und erzählen jetzt noch vom Hof. Es war wirklich ein toller Tag! In der Zeit von 14:30 - 18:00 Uhr wurde es keinem langweilig :-)
    Vielen, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder :-)
    Petra

  • #8

    Jessica Kahmann (Samstag, 23 Mai 2015 21:26)

    Wir möchten uns ganz "Herzlich" bei Dir, liebe Marion, für die tolle Kindergeburtstagfeier von Lennox bedanken. Er erzählt heute noch gerne von seinem Feier bei euch. Ein ganz großes "Danke" für deine Mühe und vor allem deiner liebevollen Art zu den Kindern. Wir möchten dich gerne mal wieder besuchen kommen... Lg von Robert, Jessica, Lennox und Til Kahmann

  • #7

    Melanie (Donnerstag, 13 November 2014 09:18)

    Hallo liebe Marion,
    vielen vielen Dank für den tollsten Kindergeburtstag. Wir und besonders die Kinder waren
    voll begeistert. Julia hat schon gefragt, ob sie nächstes Jahr wieder bei Euch feiern darf.
    ;-)

    Nochmal vielen herzlichen Dank und bis bald.
    Julia, Melanie und Jochen

  • #6

    Elisabeth (Mittwoch, 13 August 2014 21:38)

    Liebe Marion,
    Ganz ganz lieben dank für den sooooo schön gestalteten nachmittag der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat! Danke!!! Und das mit einer so geduldigen und liebevollen Art die du hast.
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen !
    Elisabeth mit Rafael und Laura

  • #5

    Bernhard Schindler (Sonntag, 05 Januar 2014 13:04)

    Hallo zusammen auf den Linsenbühlhof.

    Hatten Gestern einen Wintergrilltag bei Euch und es war super , trotz des " bescheidenen Wetters ".
    Das Essen hat super geschmeckt und Trinken war ausreichend und vielfältig vorhanden.
    Nur Schnee für diesen schönen Tag haben wir leider nirgends gefunden.
    Danke nochmals für den schönen Tag , wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße von Bernhard und Gerlinde

  • #4

    Bernd Tiefenhütter (Montag, 23 September 2013 09:05)

    Liebes Linsenbühlhof Team,

    möchten uns hier noch einmal für die tolle Ausrichtung des Kindergeburtstages für unsere Zoe bedanken. Wir haben viele interessante Eindrücke gewonnen unt trotz des Regenwetters viel Spaß gehabt. Das Tiere füttern und streicheln war ein riesen Spaß.
    Auch die tollen Spiele und das Filzen haben sehr gefallen!

    Liebe Grüße von Zoe, Anna und Bernd

  • #3

    Kindergarten Öhningen (Dienstag, 23 April 2013 07:44)

    Liebe Familie Häberle,

    leider ist unsere Bauernhofwoche auf dem Linsenbühlhof schon vorüber. Gerne wären die Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten Öhningen noch länger geblieben und hätten noch viel mehr gelernt über das Leben auf dem Bauernhof. Die Kinder hatten einen riesen Spaß an den Erlebnisstationen und natürlich war es ein besonderes Erlebnis für jedes Kind so hautnah bei den Tieren zu sein. Und im Anschluss im Stroh zu toben war der krönende Abschluss eines erlebnisreichen Bauernhoftages. Vieln herzlichen Dank für diese schöne Bauernhofwoche mit all unseren kleinen und großen Kindergartenkindern! Wir kommen wieder!!! Der Kindergarten Öhningen

  • #2

    Gebhardt Celine (Mittwoch, 03 April 2013 18:40)

    Liebe Bäuerin Marion
    Wir wollten uns noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Kindergeburtstag auf euerem Bauernhof bedanken. Alle meine Gäste und ich hatten eine Riesen Spass und haben auch so einiges gelernt.
    Wir freuen uns schon wenn wir euch wieder einmal besuchen können.
    Liebe Grüsse
    Eure Celine mit Familie aus Bohlingen

  • #1

    Geddi Thomas (Dienstag, 02 April 2013 20:42)

    Hallo liebe Familie Häberle,
    die Webseite wird immer besser und sie wird auch immer lebendiger.
    Die Bilder von den Veranstaltungen sind sehr schön und zeigen mir, dass es den Kindern gefällt und dir auch "Marion".
    Hochachtung für die Gestaltung der Webseite, sie ist sehr ansprechend.
    Ich wünsche Dir sehr viel Kreativität und Tatendrang für die weiteren Verantstaltungen. Das Angebot für die kleinen Erdenbewohner finde ich einfach Super.

    Weiter so und viel Erfolg wünscht dir dein Geddi Thomas aus Schopfheim

  

 

Die nächsten Highlights:

 

Jahreskurse 2018:

 

Montags 15-18 Uhr

 

19.2., 12.3., 16.4., 7.5., 4.6., 25.6., 16.7., 24.9., 22.10., 26.11.

 

 

Mittwochs 15--18 Uhr

 

21.2., 14.3. 18.4. 2.5., 6.6., 27.6., 18.7., 26.9., 17.10., 28.11.


 

Anmeldung über das Kontaktformular!